Warum Kunstrasen statt Rasen?

Warum einen Kunstrasen verwendet statt echtem Rasen? Häufig wird diese Frage gestellt, aber die Gründe sind eigentlich klar. Es ist vor allem der Zeitfaktor, denn wer hat die Zeit, sich regelmäßig um den Rasen zu kümmern? Selbstverständlich kann auch ein Gärtner eingestellt werden, aber auch das ist wieder ein Kostenfaktor.

Die Alternative ist daher: Ein künstlicher Rasen für den Außenbereich, welcher einem echten Rasen täuschend ähnlich sieht. Sie benötigen keinen grünen Daumen und auch die Verlegung des Outdoor-Kunstrasen ist äußerst einfach. Notfalls kann immer noch auf einen Verlegeservice zurückgegriffen werden, welcher die Arbeit ganz nach den Empfehlungen des Unternehmens abschließt.

Die Auswahl an künstlichem Rasen als Meterware ist groß, aber über unsere Kategorien und Filter im Shop ermöglichen wir eine schnelle und passende Auswahl zu den Suchkriterien.

Kunstrasen für Garten (21)

Zubehör (8)

Sport Kunstrasen (6)

Messen & Veranstaltungen (5)

Kunstrasen für Balkon (19)

Günstige Angebote (6)

Farbiger Kunstrasen (2)

Dachterasse & Terrasse (19)